Idealistische Landwirtin und erfolgreiche Züchterin

Mit der Pferdezucht aufgewachsen, auf Reitturnieren groß geworden, Landwirtschaft gelernt und studiert, 10 Jahre außerhalb der Landwirtschaft gearbeitet - genieße ich nun das Leben zwischen Pflug, Pferd und Panorama, Idylle und Stress - immer bestrebt, den Respekt vor der Natur zu behalten. Die Freude, der Spaß an der Landwirtschaft nährt sich bei mir an der beindruckenden Kraft und Vielfältigkeit der Natur, am Geruch der Erde und am Umgang mit den Pferden. Demut und Idealismus sind hier nicht selten eine notwendige Eigenschaft im ländlichen landwirtschaftlichen Leben – auf dem Acker wie auch im Stall.

Die Freude daran, zu sehen wie es wächst und wie die eigene Arbeit gelingt und dabei aber auch immer die betriebliche Wirtschaftlichkeit nicht aus den Augen zu verlieren
– das bin ich.

Startseite
© Imai von Blottnitz • Impressum